|
51 |
Clever studieren - mit der richtigen Finanzierung Groß, Sina. - Düsseldorf : VZ NRW, 2007, 2., vollst. aktualisierte Aufl., 11. - 18. Tsd.
|
|
|
52 |
Die private Studienfinanzierung in Deutschland Merbeth, Wiebke. - Berlin : Weißensee-Verl., 2007
|
|
|
53 |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Kempe, Manuela. - Mannheim : Alumni-clubs.net, 2007
|
|
|
54 |
Finanzierungsmodelle für das Auslandsstudium Witte, Johanna. - Gütersloh : CHE, 2007
|
|
|
55 |
Finanzierungsmodelle für das Auslandsstudium Witte, Johanna. - Gütersloh : CHE, 2007, 2., erg. Aufl.
|
|
|
56 |
Geschenkter Wohlstand Kirchner, Markus. - Potsdam : Univ.-Verl., 2007
|
|
|
57 |
Praktika - Chancen und Risiken Steinmacher, Daniela. - Bremen : Salzwasser-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
58 |
Public universities, tuition and competition Schwager, Robert. - Mannheim : Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung, 2007
|
|
|
59 |
Schweineteuer?! Nürnberg : BW, Bildung-und-Wissen-Verl., 2007
|
|
|
60 |
Studium und Praxis - neue Chancen für Unternehmen Anger, Christina. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2007
|
|