|
51 |
Symposium on international trade Berlin : Springer, 2009
|
|
|
52 |
Die Welt in der Dollar-Falle Hammer, Uta. - Hamburg : Igel-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
53 |
Interkulturelles Marketing in aller Welt Schnitt, Peter. - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, [2008]
|
|
|
54 |
International trade and economic dynamics Berlin : Springer, 2008
|
|
|
55 |
International trade theory Zhang, Wei-Bin. - Berlin : Springer, 2008
|
|
|
56 |
Internationale Ökonomik Farmer, Karl. - Wien : Lit, 2008, 3., erw. Aufl.
|
|
|
57 |
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie Burger, Thomas. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
58 |
Issues in international trade and emerging market risk Moser, Christoph. - Berlin : Logos-Verl., 2008
|
|
|
59 |
Kompakt-Training Außenhandel Jahrmann, Fritz-Ulrich. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2008, 2., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
60 |
Strategisches Handelsmanagement Rudolph, Thomas. - Aachen : Shaker, 2008
|
|