|
51 |
100 Jahre Liebig Museum im Laboratorium Liebig-Museum. - Gießen : Justus-Liebig-Gesellschaft zu Gießen e.V., 2020
|
|
|
52 |
A design framework for video game-based gamification elements to assess problem-solving competence in chemistry education Annaggar, Amany. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
53 |
[Alkohole] Alkohole Hannover : Friedrich, [2020]
|
|
|
54 |
Ausgezeichnete Chemiestunden Kohlenwasserstoffe Wiedmeier, Katrin. - Augsburg : Auer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Ausgezeichnete Chemiestunden Kohlenwasserstoffe Wiedmeier, Katrin. - Augsburg : Auer Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Chemie Kurzweil, Peter. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2020], 11., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
57 |
Chemie Kurzweil, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 11., überarb. u. erw. Auflage 2020
|
|
|
58 |
CHEMIE PUR - Unterrichten in der Natur Engl, Alexander. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
59 |
CHEMIE PUR – Unterrichten in der Natur. Entwicklung und Evaluation eines kontextorientierten Unterrichtskonzepts im Bereich Outdoor Education zur Änderung der Einstellung zu „Chemie und Natur“ Engl, Alexander. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
60 |
Choice2interact Dellbrügge, Björn. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|