|
51 |
Strategisches Management Lombriser, Roman. - Zürich : Versus, [2024], 8., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
52 |
Unternehmenskooperationen, Allianzen und Netzwerke für kleine und mittelständische Unternehmen Wüstermann, Ralf Peter. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2024]
|
|
|
53 |
Unternehmensstärke Ingelheim am Rhein : Mentoren-Verlag, [2024], 1. Auflage
|
|
|
54 |
Unternehmerische Wertschöpfung neu aufstellen Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
55 |
Unternehmerische Wertschöpfung neu aufstellen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 1. Auflage 2024
|
|
|
56 |
Auf dem Weg zur Spitze: 1 mal 1 der Geschäftsführung Neher, Gerald. - Wien : Buchschmiede von Dataform Media GmbH, [2023]
|
|
|
57 |
Bewertung von Produktionsnetzwerkerweiterungen Schmettau, Alexander. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
58 |
Bewertung von Produktionsnetzwerkerweiterungen Schmettau, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
59 |
Businesspartnerschaften erfolgreich eingehen Schöb, Kurt H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, August 2023, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Businesspartnerschaften erfolgreich eingehen Schöb, Kurt H.. - Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2023
|
|