|
51 |
Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien Gerland, Juliane. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022
|
|
|
52 |
"… mit ebenso viel Tatkraft wie Liebe zur Musik" Liu, Verena. - Berlin : Logos Verlag, 2022
|
|
|
53 |
Music is what people do Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
54 |
Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen: Wirtschaftsfaktor - Krisenkommunikation - Nachhaltigkeit Bauer, Matthias Johannes. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
55 |
MusikmachDinge im Kontext. Forschungszugänge zur Soziomaterialität von Musiktechnologie Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2022
|
|
|
56 |
Musikvermittlung lernen Petri-Preis, Axel. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Musikwissenschaft und Rassenforschung im Nationalsozialismus Werr, Sebastian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2022
|
|
|
58 |
Musizieren als Kunst der Begegnung. Auragogik – Reflexivität und Intersubjektivität in musikalischen Bildungsprozessen Besse, Nicole. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
59 |
Nach(t)-Musiken Henke, Matthias. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
60 |
Perspektiven eines fachübergreifenden Musikunterrichts Bossen, Anja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|