|
51 |
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market Nösner, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Vermessung der Musikpädagogik Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Videoproduktion im musikpädagogischen Kontext Greuel, Thomas. - München : kopaed, 2023, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Von der Szene in die Forschung Düsseldorf : düsseldorf university press, 2023
|
|
|
55 |
43. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (43. : 2021 : Online). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
56 |
Ästhetische Erfahrungen in der Appmusikpraxis. Eine Grounded Theory Eusterbrock, Linus. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
57 |
Análisis de la educación musical en España desde la estética de Adorno Córdoba Rodríguez, José Ramón. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
58 |
Der diskrete Charme der neuen Medien Schläbitz, Norbert. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
59 |
Die Kunst der Lehre Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Digitale Musikmedien und -technologien in der Musiklehrer*innenausbildung an der Universität Potsdam Feneberg, Phillip. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|