|
51 |
Ehrenamtliche Führungskräfte im organisierten Sport Radtke, Sabine. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
52 |
Entwicklung eines innovativen Geschäftssystems im Breiten- und Leistungssport Gutzeit, Dirk. - Berlin : Lit, 2007
|
|
|
53 |
Essays in sports economics Hasan, Tariq. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
54 |
Kommunale Sportverwaltung in Deutschland Metz, Ulrich. - Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2007
|
|
|
55 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
56 |
Markenkommunikation mit Sport Kiendl, Stephanie C.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
57 |
Markenwertanalyse im Sport Bezold, Thomas. - Künzelsau : Swiridoff, [2007]
|
|
|
58 |
Playgrounds und Spielplätze Wassong, Stephan. - Aachen : Meyer und Meyer, 2007
|
|
|
59 |
Die Werbewirkung von Sportsponsoring Dudzik, Thade. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
60 |
Kommunale Sportsubventionen in Deutschland Voigt, Friedmar. - Berlin : Lit, 2006
|
|