|
51 |
Geschlecht und Gender im Geschichtsunterricht Konrad, Lisa. - Opladen : Budrich UniPress Ltd., 2018, [1. Auflage]
|
|
|
52 |
Macht das (historischen) Sinn? Wehen, Britta. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
53 |
„Man muss es gesehen haben, um es zu verstehen“ Wider, Matthias. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac̆, 2018
|
|
|
54 |
Sozialismusdiskurse in der georgischen Transformationsgesellschaft Razmadze, Maya. - Münster : LIT, [2017]
|
|
|
55 |
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Litten, Katharina. - Göttingen : V & R unipress, [2017]
|
|
|
56 |
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Litten, Katharina. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Zeitzeugen im Geschichtsunterricht Bertram, Christiane. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, Dr. Kurt Debus GmbH, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
58 |
Bildungsstandards Geschichte Sachse-Weinert, Martin. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016
|
|
|
59 |
Die Kreuzzüge narrativ inszeniert Guhe, Ines-Anna. - Berlin : LIT, 2016
|
|
|
60 |
Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum Kohler, Christian. - Berlin : LIT, [2016]
|
|