|
51 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
52 |
[Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students] Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
53 |
Zur Analyse der thermischen Behaglichkeit unter instationären Raumtemperaturbedingungen im winterlichen Heizfall Buchheim, Alexander. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
54 |
Data-Warehouse-Lösungen auf Basis von Cloud-Computing-Plattformen Bernhardt, Norman. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2018, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Die Bedeutung prozessbegleitender Maßnahmen bei Mitarbeiterbefragungen für die Teilnahmemotivation Traut, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2018]
|
|
|
56 |
Die gegenwärtige salafistische Szene in Deutschland Käsehage, Nina. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
57 |
Die Verwertung unternehmensinterner Mitarbeiterbefragungen im Strafverfahren Madl, Patrick. - Wien : Verlag Österreich, 2018
|
|
|
58 |
Ermittlung der Versorgungswünsche von Pflegeheimbewohnern in Bezug auf das Lebensende Mücke, Anne Kathrin. - Giessen : VVB Laufersweiler Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Leib-körperliche Dimensionen von Bildung Haas, Tobias. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
60 |
Religiöse Bildung in kirchlichen Kindertagesstätten zwischen Theorie und Praxis Rupp, Thomas. - Berlin : LIT, [2018]
|
|