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Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
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Die multimediale Präsentation der Mode in der Werbung Obitz, Stefanie, 1999
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Kleidung als und im Kunstwerk des 20. Jahrhunderts unter sozialtheoretischer Perspektive Schütze, Yvonne, 1998
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Mode und Revolution Belting, Isabella. - Hildesheim : Olms, 1997
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Pandora, Eva, Tod und Mädchen, Passante Drost, Ralf, 1997
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Farbbezeichnungen in deutschen Modetexten Stoeva-Holm, Dessislava. - Stockholm, Sweden : Almqvist och Wiksell Internat., 1996
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Strategiefindung auf modischen Konsumgütermärkten Teta, Bruno Luigi. - Bern : Haupt, 1996
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Modewandel und Gesellschaft Schnierer, Thomas. - Opladen : Leske und Budrich, 1995
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Der Schutz von Modeschöpfungen aus dem Bekleidungsbereich im deutschen und französischen Recht Werpers, Elisabeth, 1994
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