Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 103
<< < > >>


Bücher 51 Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider?
Hoffmann, Stefan. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 52 Contemporary marketing practices in Russia
Wagner, Ralf. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 53 Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung
Homburg, Christian. - Mannheim : IMU, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 54 Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika
Proff, Heike. - München : Oldenbourg, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 55 Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa
Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 56 Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?!
Eckey, Hans-Friedrich. - Bochum : RUFIS, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 57 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 58 Internationales Marketing-Management
Berndt, Ralph. - Berlin : Springer, 2003, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 59 The role of the origin in international brand management
Strenzke, Jan-Hendrik. - Bremen : LiM, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 60 Chancen und Risiken der Internationalisierung von Franchisesystemen
Ahlert, Dieter. - Münster : Westfälische Wilhelms-Univ., Lehrstuhl für BWL insbesondere Distribution und Handel, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


51 - 60 von 103
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration