|
51 |
Contemporary marketing practices in Russia Wagner, Ralf. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
|
|
|
52 |
Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung Homburg, Christian. - Mannheim : IMU, 2004
|
|
|
53 |
Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika Proff, Heike. - München : Oldenbourg, 2004
|
|
|
54 |
Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2004
|
|
|
55 |
Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?! Eckey, Hans-Friedrich. - Bochum : RUFIS, 2003
|
|
|
56 |
Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
|
|
|
57 |
Internationales Marketing-Management Berndt, Ralph. - Berlin : Springer, 2003, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
58 |
The role of the origin in international brand management Strenzke, Jan-Hendrik. - Bremen : LiM, 2003
|
|
|
59 |
Chancen und Risiken der Internationalisierung von Franchisesystemen Ahlert, Dieter. - Münster : Westfälische Wilhelms-Univ., Lehrstuhl für BWL insbesondere Distribution und Handel, 2002
|
|
|
60 |
Intercultural communication in business ventures illustrated by two case studies Hinner, Michael B.. - Freiberg : TU, Fak. für Wirtschaftswiss., 2002
|
|