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Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel Daepp, Daniel. - Norderstedt : Books on Demand, 2015
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Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel Daepp, Daniel. - Norderstedt : Books on Demand, 2015
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Automotive Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, 2., überarb. und akt. Aufl. 2014
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Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung Turban, Manfred. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2014
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International Sports Marketing Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2014
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Internationales Marketing für Ingenieure Kohlert, Helmut. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2nd, completely revised ed.
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Internationales Marketing für Ingenieure Kohlert, Helmut. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2nd, completely revised ed.
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Internationales Marketing Management Roemer, Ellen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2014, 1. Aufl.
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On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies Trabold, Harald. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2014
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The Handbook of International Advertising Research New York, NY : John Wiley & Sons, 2014, 1., Auflage
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