|
51 |
Nutzenpotenziale und Herausforderungen service-orientierter Architekturen Becker, Alexander. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
52 |
Schule braucht Langeweile? Schomäcker, Sabine. - Münster : Waxmann, 2011
|
|
|
53 |
Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements Bachmann, Frank. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
54 |
Einsatz und Nutzen von Business Intelligence in Unternehmen Quaing, Boris. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
55 |
Income, happiness, and the disutility of labor Knabe, Andreas. - Berlin : Freie Univ., 2010
|
|
|
56 |
Nutzen Krause, Detlef. - Marburg : Metropolis-Verl., 2010
|
|
|
57 |
Placebo-Effekte im Marketing Fell, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
58 |
Vom Nutzen der Wissenschaft Stuttgart : Steiner, 2010
|
|
|
59 |
Consumer value im Category-Management-Modell nach ECR Holweg, Christina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
60 |
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Nutzenmessung in Produktempfehlungssystemen Scholz, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2009
|
|