|
51 |
Learning and Leadership in Organizations: A Group Process Perspective Gerpott, Fabiola. - Bremen : IRC-Library, Information Resource Center der Jacobs University Bremen, 2018
|
|
|
52 |
Mensch Mitarbeiter! Kratz, Hans-Jürgen. - Regensburg : Metropolitan, 2018, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Mitarbeiterverhalten in Sozialen Medien als reputationsbildender Faktor Könsgen, Raoul. - Koblenz, Mai 2018
|
|
|
54 |
Solutions for Business, Culture and Religion in Eastern Europe and Beyond Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
55 |
Tätigkeitsmerkmale und Attraktivität von Arbeit Wortmann, Dirk. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2018
|
|
|
56 |
Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter Ivens, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
57 |
Brand-building behaviors of frontline employees Kubik, Nadine. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
|
|
|
58 |
Can I Have Your Attention? Steinhorst, Curt. - New York : John Wiley & Sons, 2017, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Can I Have Your Attention? Steinhorst, Curt. - New York : John Wiley & Sons, 2017, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Christliche Werte in der Hotellerie - Die Einschätzungen der gelebten Wertvorstellungen in den christlichen Hotels in Deutschland aus Sicht der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Wicht, Claudia Ellen. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2017
|
|