|
51 |
Systematik zur Bewertung von Produktionspotentialen Mönig, Markus. - Dortmund : Verl. Praxiswissen, 2000
|
|
|
52 |
Erfolgspotentiale für Spielfilme Lange, Constantin. - Berlin : VWF, 1999, 1. Aufl.
|
|
|
53 |
Potential für Telearbeit und ihre wirtschaftsgeografische Bedeutung Schüssel, Gerald, 1999
|
|
|
54 |
EM.TV & Merchandising AG Benner, Christoph. - London : Dt. Bank, 1998
|
|
|
55 |
Erfolgspotentialerfassung Pittermann, Peter. - Aachen : Verl. der Augustinus-Buchh., 1998, 1. Aufl.
|
|
|
56 |
Theoretische und experimentelle Untersuchungen an geschalteten Reluktanzmotoren unter besonderer Berücksichtigung einer Markt- und Potentialanalyse Draheim, Ingo, 1998
|
|
|
57 |
Ansatz für die Bestimmung von Technologiepotentialen einer Unternehmung Hajker, Radomir, 1996, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
58 |
Die strategischen Potentiale des Internet am Beispiel des Verlagswesens Dührkoop, Tim. - St. Gallen : IWI, 1996
|
|
|
59 |
Entwicklung, Implementierung und Kontrolle von Strategien zur Ausschöpfung des Nutzenpotentials innovativer Informationstechnologien Zawar, Ulrike, 1996
|
|
|
60 |
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen Schulz, Bernhard. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|