|
51 |
Die Rolle des Coachings bei der Unterstützung von Schulleitungen Glaßer, Roland. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
52 |
Die Rolle des Projektmanagements bei der Schulentwicklung: Maßnahmen zur Verbesserung des Arbeitsklimas Müller, Niklas. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2024
|
|
|
53 |
Die soziale Praxis der Fallarbeit in der Lehrer*innenbildung Sirtl, Katharina. - Kassel : kassel university press, 2024
|
|
|
54 |
Die soziale Praxis der Fallarbeit in der Lehrer*innenbildung. Praxistheoretisch-videografische Einblicke in die Vollzugswirklichkeit kasuistischer Lehre Sirtl, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
55 |
„Die Treppe wird immer von oben nach unten gekehrt“ (?) Wolf, Lisa Marie. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
|
|
|
56 |
Einfluss der Digitalisierung auf die Kommunikation zwischen Lehrpersonen und Eltern Emathinger, Gudrun. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
57 |
Erschöpfungsrisiko bei Lehrenden des Rettungsdienstes: Eine quantitative Erhebung der arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster von Lehrenden im Rettungsdienst Andersen, Jana. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
58 |
Evolving Technology Education in Primary Schools: A Two-Decade Journey Through a Systematic Review and Teacher Insights Pappa, Christina Ioanna. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
59 |
Exploring Generative Social Fields in Education During a Relational Competence Training Herrmann, Lukas. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2024
|
|
|
60 |
FALKE-E Studie: Erklären im Englischunterricht Herz, Maria. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|