Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 4834
<< < > >>


Online Ressourcen 51 Die Bedeutung von Unterrichtsklima und Klassenführung für erfolgreichen Unterricht
Valens, Lucius. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 52 Die inklusive Beschulung von blinden und sehbeeinträchtigten Schüler:innen aus Sicht der mobilen Lehrkräfte
Siller, Selina. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 53 Die Kooperation zwischen Regel- und sonderpädagogischen Lehrpersonen in der Praxis verstehen. Ein multimethodischer Blick auf Kooperation im Kontext schulischer Inklusion
Reinsdorf, Nicole. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 54 Die Kunst des Unterrichtens im Berufseinstieg
Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 55 Die neuen Klassenregeln
Eichhorn, Christoph. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 56 Die neuen Klassenregeln
Eichhorn, Christoph. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 57 Die Rolle der Sprache(n) im Professionalisierungsprozess internationaler Lehrkräfte mit Fluchterfahrung. Rekonstruktive Analysen der beruflichen Handlungspraxis
Lialiou, Ioanna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 58 Die Selbsteinschätzung der sozialen Partizipation von Schüler*innen in der Sekundarstufe I – Welche Rolle spielen sonderpädagogische Förderbedarfe der Schüler*innen und Merkmale der Lehrkräfte?
Labsch, Amelie. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 59 Die Umsetzung des Mehrstufenmodells der DaZ-Sprachbildung für neu zugewanderte Schüler:innen an Schulen in Schleswig-Holstein
Petersen, Inger. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 60 Die Ungewissheitstoleranz von Lehrkräften – eine Voraussetzung für einen 'Sachunterricht der Ungewissheit'?
Simon, Toni. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource


51 - 60 von 4834
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (4834)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (4834)

E-Mail-IconAdministration