|
51 |
Baukasten einer Mediengeschichte des Tonstudios Holl, Ute. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2020
|
|
|
52 |
Bowie Hesse, María. - München : Heyne Verlag, 2020
|
|
|
53 |
Der Künstler/ Die Komponistin Rose-Heine, Wolfgang. - Stuttgart : ibidem, 2020, Auflage
|
|
|
54 |
Endlich richtig cool! Kliebenstein, Juma. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2020
|
|
|
55 |
Erfolgreiches Musikmarketing. Welche Maßnahmen sollte ein Musiker ergreifen, um kommerziell erfolgreich zu sein? München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Erfolgreiches Musikmarketing. Welche Maßnahmen sollte ein Musiker ergreifen, um kommerziell erfolgreich zu sein? München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
57 |
EVENT-STORIES Mühlbeyer, Manfred. - Berlin : Omnino Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
58 |
Improvisieren als performative Musikpraxis Pfleiderer, Martin. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
59 |
Jazzimprovisation zwischen spontaner Erfindung und erlernten Modellen Back, Andreas. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
60 |
Jean-Jacques Rousseau als Musiker Jansen, Albert. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2020, Reprint 2019
|
|