|
51 |
Barrierefreie Umgebungen schaffen – Spannungsfelder von Akteur*innen zur Umsetzung von Barrierefreiheit Frank, Daria. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
|
|
|
52 |
Beitrag des NRW-Programms Ländlicher Raum 2014-2022 zur Gleichstellung von Frauen und Männern Raue, Petra. - Braunschweig : Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei, 2024
|
|
|
53 |
Beitrag von Agrarumweltmaßnahmen und des Ökolandbaus zum Insektenschutz Braunschweig : Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei, 2024
|
|
|
54 |
Beratungsstellen Arbeit Lehmkuhl, David. - Bottrop : G.I.B. – Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH, 2024
|
|
|
55 |
Besinnung auf gelebte Werte und nachhaltige Leistungen bei der Wirtschaftsförderung Münster GmbH Krupop, Frank Stefan. - Bottrop : G.I.B. – Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH, 2024
|
|
|
56 |
Chancengleichheit in der Weiterbildung? Kruse, Vera. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2024
|
|
|
57 |
Das allgemeinbildende nordrhein-westfälische Schulwesen in den 1960er/1970er Jahren, mit dem Schwerpunkt auf Mettmann-Metzkausen Hemmerling, Jutta. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
|
|
|
58 |
Das System der Erfahrungsstufen in der A-Besoldung und im Tarifrecht Kniza, Alina. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2024
|
|
|
59 |
Der offene Ganztag als Handlungsfeld für (angehende) Sportlehrkräfte. Vorstellung und Evaluation eines Bielefelder Good-Practice-Modells Schreck, Stefan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
60 |
Die Akzeptanz von grünem Wasserstoff in Nordrhein-Westfalen : Status quo und Handlungsempfehlungen Witte, Katja. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2024
|
|