|
51 |
Politikfrustration. Erwartungsvolle BürgerInnen, enttäuschende Politik Hamm, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Populismus, Krise und politische Mobilisierung: Wie Angebot und Nachfrage die AfD-Wahl und politischen Protest erklären können Schürmann, Benjamin. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
53 |
Twitter-Verhalten von Abgeordneten des deutschen Bundestags. Übereinstimmung der Themenprioritäten außerhalb des Wahlkampfs mit der öffentlichen Themenagenda Groicher, Noa. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
54 |
Ansichten europäischer Politiker*innen der nächsten Generation zur transatlantischen Zusammenarbeit Stokes, Bruce. - Hamburg : Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung, 2021
|
|
|
55 |
Bundespolitiker der SPD auf Social Media. Wie nehmen Politiker ihren Einfluss ihres Engagements auf den Wahlkampf wahr? München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
56 |
Bundespolitiker der SPD auf Social Media. Wie nehmen Politiker ihren Einfluss ihres Engagements auf den Wahlkampf wahr? München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Demokratischer Sozialismus und soziale Demokratie Faber, Julian. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
58 |
Demokratischer Sozialismus und soziale Demokratie Faber, Julian. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Die grüne Macht Schulte, Ulrich. - Reinbek : Rowohlt E-Book, 2021, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Die mediale Vermarktung von Vladimir Putin. Imagebildung und Strategien der Inszenierung Faust, Eleonora. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|