|
51 |
Sportverhalten im Kontext der Zeitverwendung. Eine empirische Analyse sozialer Ungleichheit in Deutschland Gruhler, Jonathan. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2024
|
|
|
52 |
Structural position and inequality tolerance in international perspective Grauenhorst, Thomas. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
|
|
|
53 |
Subjective well-being in China Deng, Peihua. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|
|
54 |
The Hidden Burden of Healthcare Financing and its Inequality in Cambodia: Revealing the reality beyond the Sustainable Development Goals’ indicators. Fernandes Antunes, Adélio Manuel. - Greifswald : Universität Greifswald, 2024
|
|
|
55 |
Ungleichheit und Wertung in der Wissenschaft Koch, Susanne. - München, [2024]
|
|
|
56 |
Vertikale und horizontale Ungleichheiten am Übergang in die tertiäre Bildung - Unterschiede nach dem Migrationshintergrund und der sozialen Herkunft - Mentges, Hanna. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
|
|
|
57 |
Wechselwirkungen zwischen Diskriminierung und Klimawandel : Kartierung der Kontroverse Klimagerechtigkeit Wolffram, Melina-Luzia. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2024
|
|
|
58 |
Wie wird unbezahlte Care-Arbeit im Kontext privater Haushalte in ihren sozialen und ökonomischen Gefügen in den zugelassenen Schulbüchern der schulischen Ernährungs- und Verbraucherbildung Baden-Württembergs dargestellt? Eine Schulbuchanalyse aus der Perspektive der Care-sensiblen Bildung. Schweizer, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2024
|
|
|
59 |
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg? Analysen zu den Herausforderungen von Aufwärtsmobilität in die Sekundarstufe II Kohlmeier, Markus. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|
|
60 |
Zum Beitrag der Fernunterrichtspraxis im Umgang mit Phänomenen der sozialen Ungleichheit in allgemeinbildenden Schulen: Eine qualitative Untersuchung in Hamburger Sekundarstufen über die Lockdown-Zeit von 2020 bis 2022 Ajdinjan, Wahagn. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|