|
51 |
Entwicklung von Handlungsanweisungen zur Umsetzung von responsive Websites unter Nutzung von verfügbaren Standardmechanismen bei Content Management Systemen Eulitz, Maik. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
52 |
Bedeutung und Konzeption von Newslettern als Kommunikations-instrument Ostrowski, Mireille von. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
53 |
Relevanz von SEO-Maßnahmen Hlady, Elias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
54 |
Responsive Webdesign – Probleme und Lösungen beispielhaft erklärt am Webauftritt von Netzdurchblick Seifert, Stanislav. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2014
|
|
|
55 |
Test von Web Sites. Problemstellung, Stand, Entwicklungstendenzen Pfeiffer, Ellen. - München : Examicus Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
56 |
Usability und Suchmaschinenoptimierung von Webseiten am Beispiel von Amazon und Misterspex Ram, Rimon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
57 |
Usability von responsive Websites im Vergleich mit mobil-optimierten Websites : am Beispiel zweier Kampagnenwebsites aus dem US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 Loy, Tobias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
58 |
Die Bedeutung des Internetauftrittes zur Neukundengewinnung und Stammkun-denerhalt am Beispiel des EPU Schöffauer EDV-VIDEO-TV Schöffauer, Manfred. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
59 |
Analyse und Optimierung des Webauftritts des Diakonischen Bildungszentrums Alfeld Hage, Ricarda. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
60 |
Aufbau eines Anwendungssystems zur Erstellung Dynamischer Websites Fahrenbruch, Natalia. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|