|
51 |
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Nuernbergk, Christian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Das Social Web im Städtetourismus - Eine Untersuchung der Auswirkungen auf Informationsverhalten und räumliche Verhaltensmuster unter besonderer Berücksichtigung von Nischenangeboten Raab, Fanny. - Trier : Universität Trier, 2013
|
|
|
53 |
Events als Plattform für Corporate Social Responsibility im Zeitalter des Webs 2.0 Serrano, Ana Laura. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
54 |
Gemeinschaftliche Lektüre im Social Web Liehr, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Informations- und Wissenstransfer in kollaborativen Lernsystemen Stützer, Cathleen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2013
|
|
|
56 |
Living analytics methods for the social web Diaz-Aviles, Ernesto. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2013
|
|
|
57 |
Neuer Kommunikationskanal im Social Web Kalbheim, Janine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
58 |
Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web Brüser, Ralf. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
59 |
Der Auftritt eines Jugendmagazins im Social Web am Beispiel yuno Philipp, Paul. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
60 |
Information Propagation on the Web 2.0 Elsner, Mark. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|