|
51 |
Kompetenzerwerb im schulpraktischen Klavierspiel - zur Rolle metakognitiver Begleitung des Lernprozesses Hanf, Jonathan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
52 |
Local governance and participation in the context of statehood transition: institutional changes in a credit cooperative in southern Brazil Zago, Matheus Jones. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|
|
53 |
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Eine theologische Analyse ausgewählter Andachten zur Theodizeefrage auf der Online-Plattform „jugendarbeit.online“ (jo) Gähler, Carolin. - Ludwigsburg : Evangelische Hochschule Ludwigsburg, 2025
|
|
|
54 |
Multi-agent online learning with bandit feedback Cheng, Xiaotong. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
55 |
Multi-GNSS real-time precise orbit determination Tang, Longjiang. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
|
|
|
56 |
Multi-GNSS real-time precise satellite clock estimation Jiang, Xinyuan. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
|
|
|
57 |
Multilayer optimal control for hydraulic excavators Cecchin, Leonardo. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
58 |
Muskuloskelettale Beschwerden im Rapid Surfen : Eine Online-Befragung von Akteur*innen Hornig, Emily. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2025
|
|
|
59 |
Nanoscaled SnO₂ sensors for analysis of VOCs: Quasi-online monitoring of dissolved VFAs in biogas fermentation processes Ojha, Binayak. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2025
|
|
|
60 |
Navigating digital norms: Enforcement mechanisms and user adaptation strategies in online forums Kenntemich, Christoph. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2025
|
|