|
411 |
Die Insel-Bücherei Kästner, Herbert. - Frankfurt am Main : Insel-Verl., 1999, 1. Aufl.
|
|
|
412 |
Die Internet-Ökonomie Berlin : Springer, 1999
|
|
|
413 |
Die Kunst, Bücher in Szene zu setzen Paulerberg, Herbert. - Würzburg : Lexika-Verl., 1999
|
|
|
414 |
Die Kunst, Bücher zu verkaufen Paulerberg, Herbert. - Würzburg : Lexika-Verl., 1999, 1. Aufl.
|
|
|
415 |
Die Lust am Schreiben Heidelberg : Umschau/Braus, 1999
|
|
|
416 |
Die Preisbindung für Verlagserzeugnisse Stumpp, Henning. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1999, 1. Aufl.
|
|
|
417 |
Die Verlagsauslieferung Weberbeck, Paul. - Bruckberg : Hagedorn-Verl., c 1999
|
|
|
418 |
Die Waffen der Kreativen Knetsch, Gabriele. - Frankfurt am Main : Vervuert, 1999
|
|
|
419 |
Die Wahrnehmung von Urheberrechten an Sprachwerken Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1999, 1. Aufl.
|
|
|
420 |
Die Welt des Lesens Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999
|
|