|
411 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2012
|
|
|
412 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
413 |
Perspektiven für das Verlagswesen Blanz, Harald. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2012, Stand der Arbeit: Oktober 2011
|
|
|
414 |
Qualität im Sportjournalismus Schmalenbach, Hanna, 2012
|
|
|
415 |
Qualität im Sportjournalismus Schmalenbach, Hanna. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
416 |
Religion in den Medien Koch, Carmen. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
417 |
Sportjournalismus in Deutschland Hauer, Stefanie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
418 |
Stadt – Frau – Amerika Mongu, Blanka. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät II, 2012
|
|
|
419 |
Stereotypen-Framing Sielschott, Stephan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
420 |
Stereotypen-Framing Sielschott, Stephan, 2012
|
|