|
411 |
Arts and power Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
412 |
Auspowern und Empowern? Schmechel, Corinna. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
413 |
Becoming donor-conceived Baumann, Amelie. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
414 |
Begegnungen mit künstlicher Intelligenz Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2022, Erste Auflage
|
|
|
415 |
Bewusst im Paradies: Kitsch und Reflexivität Küpper, Thomas. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
416 |
Bildung und Erziehung in der europäischen Psychogenese Sonntag, Michael. - Lengerich/Westfalen : Pabst Science Publishers, [2022]
|
|
|
417 |
[Ich will kein Märchen werden - Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule] Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule Beckel, Larissa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
418 |
Bildungssoziologie Teltemann, Janna. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
419 |
Biography matters Spahn, Lea. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
420 |
[Do-it-yourself -biotechnology and the new cultural politics of life in the contemporary United States] Biohacking, bodies and do-it-yourself Grewe-Salfeld, Mirjam. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|