|
411 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
412 |
[Kontaminationen] Kontaminationen des Pädagogischen Jacobs, Sebastian. - Paderborn : Brill Schöningh, [2022]
|
|
|
413 |
[La thèse de doctorat comme parcours de (trans)formation: analyses longitudinales au prisme des émotions] Le doctorat, aventure de (trans)formation singulière et sociale Niclasse, Colette. - Bruxelles, Belgique : Peter Lang, [2022]
|
|
|
414 |
Learning to teach in underserved schools Kong, Delin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
415 |
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester Wolke, Julia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
416 |
Lehrkräfteethos und Wertschätzung König-Ziegler, Simone Lena. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
417 |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese Bergmann, Markus. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
418 |
Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule Scheeren, Victoria. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
419 |
Maßnahmenstaatlicher "Ausländereinsatz" & wissenschaftliche Kriegsführung an sämtlichen deutschen Technischen Hochschulen sowie an 15 Universitäten Wäldner, Christian-Alexander. - Hessisch Oldendorf : scius, 2022, 1. Auflage
|
|
|
420 |
Mathematische Begriffsbildung Klose, Rebecca. - Münster : Waxmann, 2022
|
|