|
411 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
412 |
Kindheit als Privileg Kucher, Katharina. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|
|
413 |
Königskräfte - Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
414 |
Kognitive Prozesse von Studierenden im Nachhaltigkeitsmanagement Repp, Anton. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
415 |
Kollegiale Beratung an Institutionen der Elementarpädagogik Asam-van den Boogaart, Elisabeth. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
416 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
417 |
Kompetenzen für eine nachhaltige Entwicklung aus der Perspektive beruflicher Praxis Ruesch Schweizer, Corinne. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2022]
|
|
|
418 |
Kompetenzorientierte individuelle Förderung in der Schule Sonnenburg, Nadine. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
419 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
420 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|