|
411 |
Analphabetismus und Teilhabe Müller, Katja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
|
|
|
412 |
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf Frehe, Petra. - Bielefeld : wbv Media, 2015, 1. Auflage
|
|
|
413 |
Beratung in der Weiterbildung als institutionelle Interaktion Stanik, Tim. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
414 |
Da entwickelt sich was! Kühn, Hannah Maria. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
415 |
Das Gymnasium der Migrationsgesellschaft Fischer, Gerald. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
416 |
Der Schulleiter als Intrapreneur Follmer, Nicole. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
417 |
Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung Labs-Dambach, Hilka. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
418 |
Die Effektivität der Sprachförderung ein- und mehrsprachiger Kinder in vorschulischen Einrichtungen Schütz, Detta Sophie. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
419 |
Die Europäisierung der Bildungs-Armutspolitik auf lokaler Ebene. Die Umsetzung des ESF-Programms „Schulverweigerung – Die 2. Chance“ in ost- und westdeutschen Kommunen Damaschke-Deitrick, Lisa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
|
|
|
420 |
Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
|
|