|
411 |
Nachhaltiger Weiterbildungserfolg in der Prävention durch systemisch-konstruktivistische Bildungskonzepte Schreiber-Costa, Sabine. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
412 |
Nicht-intentionale Lernprozesse im Alltag von Studierenden Antosch-Bardohn, Jana. - Berlin : Logos, [2018]
|
|
|
413 |
[Orientierungen von Jugendlichen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen] Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen Holfelder, Anne-Katrin. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
414 |
Pädagogische Ansätze im historischen Syndikalismus Geuenich, Stephan. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
415 |
Pädagogische Berufsarbeit und soziale Anerkennung Schütz, Julia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
416 |
Pädagogische Strafen Richter, Sophia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
417 |
Parental involvement and social background in Canada and Germany Feld, Imogen. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
418 |
Professionalität und Professionalisierung im bilingualen Unterricht Heinemann, Arne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
419 |
Qualität in der kulturellen Bildung Unterberg, Lisa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
420 |
Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung Lange, Marion. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|