|
411 |
Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung Weinheim : Beltz, 2020
|
|
|
412 |
Von Projekten zur Profilbildung Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
413 |
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?. Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich Scharfenberg, Jonas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
414 |
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Scharfenberg, Jonas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
415 |
Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
416 |
Zur Professionalität der Professionalisierenden Gerlach, David. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020
|
|
|
417 |
Zur Professionalität der Professionalisierenden Gerlach, David. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020
|
|
|
418 |
Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universitären Lehrerbildung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
419 |
Zur scientific literacy angehender Erzieher*innen Krewitt, Marion. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2020, 1. Auflage
|
|
|
420 |
Zwischen Ingenieurpädagogik, Lehrkräftebildung und betrieblicher Praxis Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|