|
411 |
[Die Situation pflegender Kinder und Jugendlicher aus Sicht der pädagogischen Psychologie und die Darstellung der subjektiven Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zur Problemsituation] Pflegende Kinder und Jugendliche an der Schule …und die subjektiven Theorien ihrer Lehrer Gentner, Thomas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
412 |
[Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung] Professionalität in der Frühpädagogik Brunner, Julia. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
413 |
Schulautonomie als Element neuer Steuerung Miceli, Nicole. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
414 |
Schule und Gemeinschaft Gutbrod, Johannes. - Berlin : Peter Lang GmbH, 2018
|
|
|
415 |
Schulentwicklung als Antwort auf Heterogenität und Ungleichheit Pilz, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
416 |
Schulentwicklung durch Beratung Goecke, Martin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
417 |
Schulleitung als Leadership Köster-Ehling, Olaf. - Bochum : projektverlag, [2018]
|
|
|
418 |
Selbsterfüllende Prophezeiungen in der Schule Lorenz, Georg. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
419 |
Soziale Netzwerkbildung und Online‐Lernen Lauber-Pohle, Sabine. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
420 |
Soziale Netzwerke von Lehrerinnen und Lehrern Laier, Bastian. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018]
|
|