|
411 |
Zwischen zwei Fundstücken: Der Augenzeuge, Christian Rischerts Kurzfilm Der Traum (1964) und Konrad Wolf Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
412 |
Ästhetisches Programm und soziale Utopie. Karl Freunds Gesamtkunstwerkkonzept Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
413 |
Alexander Kluge DIE MACHT DER GEFÜHLE Vogt, Guntram. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
414 |
Alte und neue Vorstellungen von einem Schreckensort. Ein filmhistorischer Abriß Stiglegger, Marcus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
415 |
Am Kreuzweg. Notizen zum modernen Dokumentarfilm Gurewitsch, Leonid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
416 |
American Ways of Life. Reflexiver Pragmatismus bei John Cassavetes Kraus, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
417 |
Angesichts des Stillstandes. Sechs Kapitel und eine Nachschrift zu Filmen von Denys Arcand Kiefer, Bernd. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
418 |
Anmerkungen zu EIN TAG. Rede zur Verleihung des DAG-Fernsehpreises in Berlin am 23. April 1966 Monk, Egon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
419 |
«Aufhebung der Realität». Münsterbergs Filmkunst-Konzept, philosophische Ästhetik und klassisches Hollywood Schweinitz, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
420 |
AUGENBLICKE. GESICHTER EINER REISE von JR und Agnès Varda als Repräsentation der «Klasse ohne Privilegien» Wiese, Doro. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|