|
421 |
Effekte kompetenziellen Feedbacks auf Performanz (wissenschaftliches Denken), Motivation und Metakognition von Lernenden der Sekundarstufe I Wollenschläger, Mareike. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2012
|
|
|
422 |
Eine Ideengeschichte der Freiheit Rieß, Andreas Nikolaus Hugo. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
423 |
Erfahrung und Wissen in der Entwicklung von Kompetenz zu Phänomenen frühkindlicher Bindung Vogel, Donald. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
424 |
Erleben und Verhalten bei Angehörigen von Menschen mit Demenz in Konfliktsituationen Wenz, Michael. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
425 |
Ethische Aspekte der Donogenen Insemination Fischer, Tobias. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
426 |
Evaluative and Non-Evaluative Conditioning Förderer, Sabine. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
427 |
Evaluative priming in non-evaluative priming tasks Schmitz, Melanie. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
428 |
Feature processing and feature integration in unconscious processing Pohl, Carsten. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
429 |
Gerechtigkeit unter dem Aspekt von Moral Trierenberg, Wolf Peter. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
430 |
Geschlechtsunterschiede in Motivation und Strategiesystematik beim selbstregulierten Erlernen eines Computerprogramms Beierlein, Constanze. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|