|
421 |
Handbook of Intercultural Communication Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
422 |
Informieren, Beteiligen, Kooperieren Bischoff, Ariane. - Dortmund : Rohn, 2007, Völlig überarb. und erw. Neuaufl., unveränd. Nachdr.
|
|
|
423 |
Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: Dynamische und transaktionale Perspektiven Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
424 |
Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: dynamische und transaktionale Perspektiven München : R. Fischer, 2007
|
|
|
425 |
Kommunikation ohne Grenzen? Mattelart, Armand. - Berlin : Avinus-Verl., 2007, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
426 |
Kommunikationstheorien Wien : Braumüller, 2007, 4., erw. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
427 |
Kommunikative Theologie Wien : Lit, 2007
|
|
|
428 |
Kontextbasierte Markenkommunikation Baetzgen, Andreas. - Bern : Haupt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
429 |
Nur ein Mausklick bis zum Grauen ... Richard, Rainer. - Berlin : Vistas, 2007
|
|
|
430 |
Ogólna teoria komunikacji Fleischer, Michael. - Wrocław : Wydawn. Uniw. Wrocławskiego, 2007
|
|