|
421 |
Developing dialogical academic writing through the use of student empowered peer review Coit, Caroline, 2010
|
|
|
422 |
Die Messung von Lernerfolg Clasen, Heidi, 2010
|
|
|
423 |
Die Pädagogisierung der Gesellschaft im Spannungsfeld funktionalistischer und machttheoretischer Perspektiven Rüttgers, Peter, 2010
|
|
|
424 |
Die Staats- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Heidelberg 1934 - 1946 Schultes, Kilian, 2010
|
|
|
425 |
Die Studierenden der Universität Rostock im Dritten Reich Deinert, Juliane. - Rostock : Universität Rostock, 2010
|
|
|
426 |
Discussion of information security in E-learning Eibl, Christian, 2010
|
|
|
427 |
Effektive Hausaufgaben Dettmers, Swantje. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
428 |
Ein Sicherheitskonzept für elektronische Prüfungen an Hochschulen auf Basis eines virtuellen, ticketbasierten Dateisystems Hoffmann, Andreas, 2010
|
|
|
429 |
Enrollment and success in higher education Glocker, Daniela, 2010
|
|
|
430 |
Entwurf einer Theorie des körper- und leibbezogenen Lernens am Beispiel von Therapieansätzen aus der Ergotherapie und Physiotherapie Becker, Heidrun, 2010
|
|