|
421 |
Umkämpfte Reformen im Kita-Bereich Kerber-Clasen, Stefan. - Baden-Baden : Nomos, Edition Sigma, [2017], 1. Auflage
|
|
|
422 |
"Vollständige Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung" Mihan, Juliane Irma. - Berlin : bebra wissenschaft verlag, 2017
|
|
|
423 |
Wie Kinder addieren und subtrahieren Fast, Maria. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017]
|
|
|
424 |
Wie sich Kinder das Kämpfen im Sportunterricht vorstellen Leffler, Thomas. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017], 1. Auflage
|
|
|
425 |
["(...) weil Hitler sie nicht mochte, weil sie anders waren als wir Deutschen." - zeitgeschichtliches Lernen von Kindern am Beispiel Nationalsozialismus] Wissen von Kindern über den Nationalsozialismus Koch, Christina. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
426 |
Wissenstransfer an der Schnittstelle von Individuum und Organisation Eichrodt, Anke. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
427 |
Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule Freudenau, Tanja. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
428 |
Zur Förderung des Verständnisses der Variablenkontrolle im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Bohrmann, Mareike. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
429 |
Zweitsprachförderung im frühen naturwissenschaftlichen Lernen Li, Meng. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
430 |
AnschlussM Münster : Waxmann, 2016
|
|