|
421 |
Customer Relationship Management-Controlling Doll, Daniela. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2012
|
|
|
422 |
Determinanten erfolgreicher Stakeholderdialoge Riede, Milena. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
423 |
Die Balanced Scorecard als Instrument der strategischen Steuerung und Qualitätsentwicklung von Museen Wollesen, Anja. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
424 |
Die Bewertung von Innovationsideen Adam, Tobias. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
425 |
Ein Beitrag zur Verbesserung der Innovationsqualität Landgraf, Katja. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
426 |
Ein ökonomisches Betriebsmodell für den Produktionsgartenbau Kölbel, Conny. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
427 |
Ein ressourcentheoretischer Ansatz zur strategischen Bewertung von Informationssystemen Stübner, Matthias. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
428 |
Einfluss von Corporate Governance auf den Erfolg von Unternehmen Mustaghni, Basir. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
429 |
Empirical analysis of information technology and business process outsourcing Ohnemus, Jörg. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, 2012
|
|
|
430 |
Enterprise Tomography – ein effizientes Diagnoseverfahren zur semiautomatischen Lokalisierung von polymorphen Integrationskonzepten in Unternehmenssoftwaresystemen Aalmink, Jan. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
|
|