|
421 |
Auszüge aus einer textsemiotischen Analyse Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
422 |
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film SCHINDLER'S LIST Martinez, Matías. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
423 |
Autorenfilm – Negation des Films zugunsten der Lobpreisung seines Autors? Fischli, Bruno. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
424 |
Bier und Blasmusik. Das Fest in den Filmen Jiří Menzels Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
425 |
Bilder kommentieren Bilder: Die Analyse von Film im Film. Schnittstellen zwischen Harun Farocki und Jean-Luc Godard Scherer, Christina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
426 |
Bilder performativer Magie. Rituelle Darstellungen als filmische Praktiken der Transgression Schlösser, Lioba. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
427 |
Blockbuster Mittelalter: Zusammenschau Fischer, Martin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
428 |
Chinesen. Brecht und Godard Zons, Raimar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
429 |
Cinéma de banlieue Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
430 |
Computerunterstützte Herstellung von Filmprotokollen. Bericht über erste Versuche Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|