|
4171 |
Zeit als strategischer Erfolgsfaktor und Grundlage der Unternehmensstrategie Specht, Udo. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
4172 |
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen Eisenbeis, Uwe. - München : Hampp, 2007
|
|
|
4173 |
Zum Spannungsfeld der Öffnung und Schließung von Unternehmensgrenzen Engels, Fabian. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
4174 |
Zwischenbetriebliche Anwendungsintegration Stadlbauer, Florian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4175 |
Absorptive capacity und Anreizperspektive Schuster, Marcus. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4176 |
Anreizeffekte bei Ausweitung des deutschen Corporate-Governance-Kodex auf nicht kapitalmarktorientierte, mittelständische, idealtypische Kapitalgesellschaften Hillen, Alf, 2006
|
|
|
4177 |
Anspruchsgruppenkommunikation Stößlein, Martin. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4178 |
Application usage mining Kassem, Gamal, 2006
|
|
|
4179 |
Aufbau und Management von Innovationskompetenz bei radikalen Innovationsprojekten Schreiner, Otmar M. E., 2006
|
|
|
4180 |
Auswirkungen datenverändernder Anonymisierungsverfahren auf die Analyse von Mikrodaten Rosemann, Martin. - Tübingen : IAW, 2006, 1. Aufl.
|
|