|
431 |
Innovative Lehr- und Lernformen (1): Problemorientiertes Lernen und Simulation Enthalten in Hebamme Bd. 37, 2024, Nr. 03: 9-12
|
|
|
432 |
Investigating various interventions to improve the quality of life of children and adolescents suffering from chronic diseases – a systematic review Enthalten in International journal of adolescent medicine and health Bd. 36, 2024, Nr. 6: 525-540. 16 S.
|
|
|
433 |
Healthcare professionals’ experience of teenage pregnancy and motherhood in Haiti Enthalten in International journal of adolescent medicine and health Bd. 36, 2024, Nr. 3: 243-250. 08 S.
|
|
|
434 |
Medizin, die helfen soll, schmeckt nicht gut Enthalten in Physikalische Medizin, Rehabilitationsmedizin, Kurortmedizin Bd. 34, 2024, Nr. 01: 1-1
|
|
|
435 |
Financial Reform of Public Policy on Ageing in France and the Persistent Invisibilization of Caregivers Enthalten in Femina Politica e.V.: Femina politica Bd. 33, 2024, Nr. 2: 59-75
|
|
|
436 |
Consumer Health Informatics to Advance Precision Prevention Enthalten in Yearbook of medical informatics Bd. 33, 2024, Nr. 01: 149-157
|
|
|
437 |
Chronische Schmerzen im Alter – psychologische Aspekte und ihre therapeutischen Konsequenzen* Enthalten in Osteologie Bd. 33, 2024, Nr. 01: 12-20
|
|
|
438 |
Interprofessionelle Handlungsfelder der Pflegefachpersonen in der Klinischen Akut- und Notfallmedizin – Empfehlungen der DIVI und der DGF Enthalten in Intensiv Bd. 32, 2024, Nr. 06: 301-308
|
|
|
439 |
Intensiv pflegen – was ist wirklich sinnvoll? Enthalten in Intensiv Bd. 32, 2024, Nr. 06: 289-295
|
|
|
440 |
Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege goes Pflegewissenschaft Enthalten in Intensiv Bd. 32, 2024, Nr. 06: 286-288
|
|