|
431 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung Gitter, Markus. - Bielefeld : wbv, 2022, 1. Auflage
|
|
|
432 |
Formative Leistungsdiagnostik in individualisierenden Lernsettings Haupt-Mukrowsky, Karin. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
433 |
Gefährdungsbeurteilung und Erste Hilfe Kohl, Caroline. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
434 |
Gelehrsamkeit und Geschlecht Neumann, Andreas. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2022]
|
|
|
435 |
Gesamtsprachliche Bildung und früher Englischunterricht Bellet, Sandra. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
436 |
Geschlechterkonstruktionen von Erziehern in Kitas Gintzel, Mathias. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
437 |
[Genderfiktionen] Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen Carnap, Anna. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022
|
|
|
438 |
Gleichstellungspolitik im Kontext neuer Governance an Universitäten Erbe, Birgit. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
439 |
Globalität lehren Taube, Dorothea. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
440 |
Governance of the third mission at a multi-campus university Schiller, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|