|
431 |
Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen Stahl-Wagner, Christiana C.. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
432 |
Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern Achhammer, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
433 |
Fostering diagnostic competence in different domains Heitzmann, Nicole. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
434 |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie Uhl, Christiane. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
435 |
Fusionen im institutionellen Feld "Hochschule und Wissenschaft" Pruisken, Insa. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
436 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
437 |
Hilft Selbstregulation bei der Unterrichtsvorbereitung? Mattern, Jessica. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
438 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
439 |
Identitätsbildung durch Geschichtsschulbücher Flick, Ulrich. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
440 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|