|
431 |
Transformationsprozess schulische Inklusion Derscheid, Sara. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
432 |
[Inklusion und Differenz] Un/genügend fähig Merl, Thorsten. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
433 |
"Von der Kunst ... zu bewältigen" Ehr, Dorothea. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
434 |
Werte als Kerne von Kompetenzen Fischer, Christian A.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
435 |
Wertschätzende Kommunikation in Schüler-Lehrer-Konflikten Dormann, Markus. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
436 |
Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Krepf, Matthias. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
437 |
Wie planen angehende Lehrkräfte ihren Unterricht? Weingarten, Jörg. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
438 |
[Chancen und Risiken in der inklusiven Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung] "Anders, na und?!" Bausch, Jennifer. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
439 |
Autismus: Störungsbild – Diagnose – Integration – Fördermaßnahmen Kaubek, Jacqueline. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
440 |
Berufliche Handlungskompetenz von Lehrerinnen und Lehrern Lüders, Maren-Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|