|
431 |
Students' group-related justice perceptions after a school merger Weiß, Anja, 2007
|
|
|
432 |
Virtuelle Lehr- und Lernumgebungen Sassen, Imke. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
433 |
Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer. Eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen Gillessen, Lars. - Kassel : Kassel University Press, 2007
|
|
|
434 |
Wie Lehrkräfte mit Ergebnisrückmeldungen aus Schulleistungsstudien umgehen Schneewind, Julia, 2007
|
|
|
435 |
Zur Feststellung der Eignung von Schülern für das Fachgymnasium Wirtschaft Dittmar, Maike, 2007
|
|
|
436 |
Adaptive audio and video processing for electronic chalkboard lectures Friedland, Gerald, 2006
|
|
|
437 |
Adaptivität von hypermedialen Lernsystemen Kamentz, Elisabeth, 2006
|
|
|
438 |
Annotationen zur Verbesserung der Wiederverwendbarkeit von Lehrmaterialien Zhuang, Weilun, 2006
|
|
|
439 |
Computer-assisted learner group formation based on personality traits Bekele, Rahel, [2006]
|
|
|
440 |
Der Andere: mit Emmanuel Levinas die gesellschaftliche und schulische Integration behinderter Menschen neu denken Budka, Daniel, 2006
|
|