|
431 |
Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit Radhoff, Melanie. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
432 |
[Bibliotherapeutische Arbeit mit sequentiellen Bildern] Bibliotherapeutische Arbeit mit Comics Oskamp, Ute. - Berlin : LIT, [2017]
|
|
|
433 |
Das zeitgenössische Bilderbuch Dichtl, Eva-Maria. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017], [neue Ausgabe]
|
|
|
434 |
Das zeitgenössische Bilderbuch Dichtl, Eva-Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
435 |
Der Einfluss der Umwelt auf die Entwicklung von Kindergartenkindern Ballmann, Anke Elisabeth. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
436 |
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule Kekeritz, Mirja. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
437 |
Die Bedeutung von Unterstützungsleistungen und Familienstrukturen für den Schulerfolg am Ende der Grundschulzeit Luplow, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
438 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung in der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
439 |
Die Grundschule aus Sicht von Kindern mit Migrationshintergrund Leser, Irene. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
440 |
Die psychosoziale Schulanpassung von Kindern Sturmhöfel, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|