|
431 |
Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Schmohl, Tobias. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
432 |
Hochschullehre als reflektierte Praxis. Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
433 |
Hochschullehre & Industrie 4.0 Bielefeld : wbv Media, 2019, 1. Auflage
|
|
|
434 |
Immigration, Diversity and Student Journeys to Higher Education Guarnaccia, Peter J.. - New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2019
|
|
|
435 |
In die Lehre starten Antosch-Bardohn, Jana. - Stuttgart : UTB GmbH, 2019, 1. Auflage
|
|
|
436 |
Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen Saberi, Roshanak. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019
|
|
|
437 |
Intersectionality & Higher Education New York : Peter Lang Verlag, 2019, digitale Originalausgabe
|
|
|
438 |
Journeys of Social Justice New York : Peter Lang Verlag, 2019, digitale Originalausgabe
|
|
|
439 |
Klausuren erfolgreich bestehen Bunn, Lothar. - Stuttgart : UTB GmbH, 2019, 2. überarb. Auflage
|
|
|
440 |
Kompetenzorientiert lehren an der Hochschule Brendel, Sabine. - Stuttgart : UTB GmbH, 2019, 1. Auflage
|
|