|
431 |
Transformative Unternehmensführung und ihre geistigen Grundlagen Brockhaus, Benjamin. - Frankfurt am Main : Info3 Verlag, 2019, Erste Auflage
|
|
|
432 |
Unternehmenskäufe Friedberg : Frankfurt Business Media GmbH, [Oktober 2019]
|
|
|
433 |
Verlorene Mitte - feindselige Zustände Bonn : Dietz, 2019
|
|
|
434 |
[Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students] Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
435 |
Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
436 |
War and Cleats Bhave, Maya. - Aachen : Meyer & Meyer Sport, 2019, 1. Auflage
|
|
|
437 |
War and cleats Bhave, Maya. - Maidenhead : Meyer & Meyer Sport (UK) Ltd., 2019, [1. Auflage]
|
|
|
438 |
Was Ärzte über die Digitalisierung des Gesundheitswesens denken Schachinger, Alexander. - Heidelberg : medhochzwei Verlag, Januar 2019, 1. Auflage
|
|
|
439 |
Wohnen in Deutschland Institut für Demoskopie Allensbach (IfD). - Allensbach, 2019
|
|
|
440 |
Zur Analyse der thermischen Behaglichkeit unter instationären Raumtemperaturbedingungen im winterlichen Heizfall Buchheim, Alexander. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|