|
441 |
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing Sann, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
442 |
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie Mohn, Peter. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
443 |
Zur Idee des Virtuellen Unternehmens Scholz, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
444 |
Zur Kritik der Konzepte der ostdeutschen Landesregierungen für den Erhalt industrieller Kerne Gauler, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
445 |
Zur Problematik der Ausfuhrbürgschaften und Ausfuhrgarantien der Bundesrepublik Deutschland in neuerer Zeit Jaeckel, Antonia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
446 |
Zur Struktur qualitativer und quantitativer Aspekte ökologischer Berichterstattung in den Geschäftsberichten der chemischen Industrie 1989 - 1993 Hölzer, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
447 |
Zustandsbeschreibung, Analyse und Zukunftsbetrachtung von Werbung im Internet Henkel, Christine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
448 |
Zwischenmenschliche Konflikte am Arbeitsplatz Krupp, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
449 |
Analyse der Bilanzkennziffer "Ergebnis je Aktie" Gabriel, Ricky-Jens. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
450 |
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument Mersch, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|