|
441 |
Der Übergang zur Sekundarstufe in Montessori-Schulen Eck, Patricia. - Münster : Waxmann, 2017, 1. Auflage
|
|
|
442 |
Die Gefahren der akademischen Freiheit Lange, Johan. - Ostfildern : Thorbecke Verlag, [2017]
|
|
|
443 |
Die Jüdische Oberschule in Berlin Anusiewicz-Baer, Sandra. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
444 |
Die Reformpädagogik in der aktuellen Kontroverse Mayer, Sina Maren. - Würzburg : Ergon Verlag, [2017]
|
|
|
445 |
Die schulische Selektion als soziale Praxis Hofstetter, Daniel. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
446 |
[Doing School - Ethnographie eines evangelischen Gymnasiums als Beitrag zur empirischen Schulkulturforschung] Doing School Keßler, Catharina I.. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
447 |
Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung mehrsprachig aufwachsender Kinder Gaigulo, Dana-Kristin. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
448 |
Embodiment als Wirkmechanismus des Waldorfunterrichts Bintener, Véronique. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
449 |
Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrerpersonen (igeL) "Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit" Kurtzmann, Grit Susann. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2017]
|
|
|
450 |
Entwicklung und Evaluation eines modularisierten Trainings basaler Rechenfertigkeiten für Grundschulkinder mit Dyskalkulie Späth, Hannelore. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|